Autonummern automatisch lesen

Automatische Nummernschilderkennung ist vielfältig einsetzbar

License Plate Recognition – Autonummern automatisch lesen

Auf meiner Suche im Internet zum Thema Autonummern automatisch erkennen, bin ich auf den Begriff License Plate Recognition, kurz LPR, gestossen. LPR ist eine leistungsfähige Technik und eignet sich hervorragend für Behörden und Polizei sowie auch für Logistik Unternehmen. Grund: Das System erkenne automatisch die Autonummern der Fahrzeuge und protokolliere diese.

License Plate Recognition – Autonummern automatisch lesenMit Hilfe von License Plate Recognition LPR kann ein Unternehmen die Strasse, Zufahrt und Fahrzeuge auf der Brückenwaage einfacher im Überblick behalten. Die Kennzeichen Daten können automatisch in Kassensysteme übernommen werden. Diese Vorteile sind aufgrund des zunehmenden Vandalismus enorm wichtig. Unternehmen müssen sich Gedanken über Sicherheitsvorkehrungen machen. Licence Plate Recognition LPR ist eine Möglichkeit, präventive Massnahmen einzuleiten.

Mehr zu License Plate Recognition

avisec.ch, Abieter für LPR

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar