Industrie-Produkte.ch: Themen rund um das Menschsein

Mensch + Mensch

Der Mensch braucht Mitmenschen. Gemeinsam unterwegs sein. Soziales und Entwicklung. Das Thema Mensch in dieser Rubrik.

Teamentwicklung: Anforderungen gemeinsam meistern

Mit Teamentwicklung, Teamcoaching zum ErfolgEin Team bildet ein Ganzes, das unterschiedliche Gesichter, Begabungen, Hintergründe und Ängste hat. Dieses vielseitige Ganze hat insbesondere in der Berufswelt Zielvorgaben, die es seitens des Arbeitgebers möglichst erfüllen muss. Das können quantitative Ziele sein, wie 5 % Umsatzsteigerung oder 10 % tiefere Lagerkosten oder qualitative Ziele, wie zum Beispiel die Steigerung des Images.


 Thema Motivation: Fair Trade Geschenkideen – eine faire Sache!

Fair Trade Geschenkideen - faire Sache!Weihnachtszeit, Firmenjubiläum, Geburtstage – es ist schwer herauszufinden, was man dem Freund, der Freundin, den Kindern, Ehepartner etc. schenken soll. Warum sollte es bei Weihnachtsgeschenken für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter denn anders sein? Originelle Geschenkideen, die letztendlich auch bei den Beschenkten ankommen, sind also gesucht. Eine mögliche Geschenk Idee sind Fair Trade Produkte.


 Kinderspielplätze: Sicherheit gewährleisten – Entwicklung fördern

Kinderspielplätze: Sicherheit gewährleisten - Entwicklung fördernSpielplatzgeräte: Sicherheit gewährleisten – Entwicklung fördern Bewegung und Erholung ist wichtig und zwar für jung und alt. Deshalb soll bei den Umgebungsarbeiten von Schulhäusern oder öffentlichen Parkanlagen mit der Zielgruppe Familie, auch ein entsprechendes Angebot vorhanden sein.


 

Das könnte Sie auch noch interessieren:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar