Perfectworkout - Personaltraining, Zürich

Rubrik Firmenporträts: Perfectworkout.ch, Personaltraining Zürich

Personaltraining Zürich

Gesundheit kostet. Früher oder später. Letzteres wäre der Fall, wenn man im Alter unter vielen Gebrechen leidet. Unbeweglichkeit ist eines davon und man braucht Hilfe von aussen. Immer mehr. Wer früher in Gesundheit, beziehungsweise in Fitness investiert, kann einen direkten Einfluss nehmen. Eine Möglichkeit bietet das Personaltraining. Was heisst das genau? Man trifft sich mit dem Personaltrainer in einem nahe gelegenen und gut geeigneten Fitnesscenter. Im Vorfeld wird im Erstgespräch abgeklärt, welches Bedürfnis man hat. Das kann Rückentraining, Laufanalyse, Lauftechnik, Ausdauertraining, Bauchmuskeln trainieren, Körperhaltung stabilisieren und vieles andere sein. Nun erstellt der Personaltrainer ein individuelles auf die definierten Bedürfnisse ausgerichtetes Fitnessprogramm. Während der Übungen ist er / sie dabei und geben Feedback, coachen, sofern Anpassungen notwendig sind.

Perfekte Fitnessbegleitung durch den Personaltrainer

Ein solcher Personaltrainer ist Perfectworkout.ch. Keren Lopata sorgt dafür, dass das entsprechende Programm fachgerecht umgesetzt wird. Das Tempo der Übungen und Intensität werden in Absprache mit dem Kunden festgelegt. Da der Autor dieses Textes diese Fitness-Dienstleistung eigens beansprucht, kann er auch ein authentisches Feedback geben. Die Art und Weise wie die Trainings durchgeführt werden, sind sehr sympathisch. Man muss auch als Laie keine Angst haben und darf sich Zeit beim Aufbau lassen. Das Grundwohlgefühl steigt enorm an, wenn man dran bleibt. Der Körper dankt es einem, wenn Fitness und Gesundheit in vernünftigem Masse ernst genommen werden!

Videos aus dem Trainingsalltag

Perfectworkout.ch bietet auf der Webseite auch Videos an, wo man sich unverbindlich einen Eindruck von «aussen her» machen kann.

Firmenporträts: Perfectworkout.ch, Personaltraining, Zürich