Gartenbau, Gartenpflege, Planung

Rubrik Firmenporträts: GGZ Gartenbau Genossenschaft Zürich

Gartenbau, Gartenplanung Region Zürich

Der Garten, die zweite Heimat und nächstgelegener Erholungsort

Oft nicht wahrgenommen und doch wichtig: der heimische Garten. Er ist Hobby, ist Gestaltung, Erholung und ein Ort an dem Menschen, Pflanzen und allerhand (meist nicht sichtbares Getier) sich aufhalten kann. Er ist Ausdruck der gestalterischen Schöpfungskraft und zeigt tagtäglich, wie die Natur ihr Gesicht verändern kann. Natürlich hat der Garten auch Herausforderungen wie zum Beispiel die Schneckenplage. Manchmal ist es wichtig, sich an einen Spezialisten  wie die GGZ Gartenbau Genossenschaft in Zürich, wenden zu können. So wird der Garten zu Ihrer ganz persönlichen Oase!

Über 80 Jahre Erfahrung

Kompetenz und Erfahrung zählen auch beim Garten. Bei der GGZ Gartenbau Genossenschaft Zürich darf man gleich von über 80 Jahre Erfahrung profitieren. Die hauptsächlichen Kompetenzen heute werden auf GGZ-Gartenbau.ch zum Beispiel als Gartenplanung, Gartenpflege und Gartenumgestaltung angegeben. Das kann sowohl den ganzen Gartenbereich betreffen oder auch einzelne Bereiche wie die Rasenpflege, der Gartensichtschutz, Steinarbeiten, Naturgarten oder Gartensitzplatz. Ein umfangreiches Angebot, natürlich von erfahrenen Gartenprofis.

Gartenbau, Gartenplanung, Gartenpflege

GGZ Gartenbau Genossenschaft Zürich: Gartenbau, Gartenplanung, Gartenpflege